rrrlogo

 

Oldschool journalism with modern attitude - since 2005

Mittwoch März 29, 2017
Home  //  AMON AMARTH + SPECIAL GUEST
E-MailDruckenExportiere ICS

AMON AMARTH + SPECIAL GUEST

Veranstaltung

Titel:
AMON AMARTH + SPECIAL GUEST
Wann:
Sa, 25. März 2017, 19:00 Uhr
Wo:
Palladium - Köln, NRW
Kategorie:
Konzerte
Eintritt:
VVK: 35,50 Euro zzgl. Geb.
Autor:
KatvanP

Beschreibung

Schwedens Heavy-Metal-Wikinger Amon Amarth haben soeben ihre Rückkehr nach Europa für Frühjahr 2017 angekündigt, um ihr aktuelles Album „Jomsviking” zum Besten zu geben.

AMON AMARTHs zehntes Studio-Album „Jomsviking" wurde im März über Sony veröffentlicht. Die Platte ging auf Platz #1 in Deutschland und Österreich, sowie auf #3 in der Schweiz.

Special Guest dieser Tour sind ihre Landsleute, die legendäre Melodic-Death-Metal-Band Dark Tranquillity aus Göteborg, Schweden, die ihr neues Album „Atoma” live vorstellen werden. Dieses wurde Anfang des Monats über Century Media veröffentlicht und allseits begeistert aufgenommen.

Des Weiteren werden Ominium Gatherum aus dem Norden Finnlands Teil der vernichtenden Amon Amarth Tour 2017 sein.

Macht euch fertig und hebt eure Hörner mit Amon Amarth.


Veranstaltungsort

Standort:
Palladium - Webseite
Straße:
Schanzenstraße 40
Postleitzahl:
51063
Stadt:
Köln
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Raum für 4.000 Personen.
Das Foyer ist so großzügig gehalten, dass es nicht nur ein geeigneter Empfangsbereich ist, sondern zusätzlich auch als wandlungsfähiger Raum und Rahmen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen genutzt wird.


Allein 11 Zugänge führen aus der Halle zur geräumigen Garderobe und den außergewöhnlichen Toiletten – eine kleine Welt für sich.

 

Die Haupthalle – imposant, mit Galerie und mobiler Bühne
Raum für 4.000 Personen und Bühnenaufbauten im Großformat. Hochbelastbare Deckenhängepunkte, die es ermöglichen, spielerisch auch schon mal ein Automobil einschweben zu lassen.

 

Die Nebenhalle – kombinierbar, aber auch eigenständig
Die Nebenhalle bietet weitere 1.000 m² Fläche. Natürlich kann sie auch allein genutzt werden.

Auf einer Gesamtfläche bis ca. 3.500 m² ist jede Art von Veranstaltung möglich. Konzertveranstaltungen oder Events wie Galas, Bälle, Bankettes, Kongresse, Tagungen, Messen, Promotions, Produktpräsentationen, Incentives und vieles mehr, was wir mit Ihnen und für Sie brillant in Szene setzen wollen.