Gewinnspiel: Geniale Plektren von Pick me Custom

Pick me 2367

Gitarristen und Bassisten in Deutschland waren immer schon ein wenig benachteiligt, wenn es um die Anfertigung von bedruckten Plektren mit ihrem Namen, dem Namen ihrer Band oder ihrem Haustier ging. In den USA konnte man das natürlich anfertigen lassen, doch der Versand war meist hoch, manchmal fuschte der Zoll dazwischen und wenn es einmal Probleme mit der Druckqualität gab, stand man erst einmal auf dem Schlauch in Sachen schnelle Reklamation. Florian Moritz (Foto links) hat das immer schon genervt und so gründete er eine Firma. "Pick Me Custom" heißt diese, ist im bayrischen Pegnitz beheimatet und startet seit Ende des vergangenen Jahres so richtig durch.

Flo00017Florian Moritz - Foto: Privat"Nachdem ich selbst nie wirklich mit meinen Plektren zufrieden war, bin ich losgezogen um das Problem zu lösen. Auf der Suche nach dem richtigen Material, der Form und Stärke konnte ich viel über das Anschlagverhalten, den Klang und vor allem die Bespielbarkeit von Plektren lernen", erzählt Florian. Dabei legt er Wert auf das richtige Material: Zelluloid, Delrin oder Nylon werden derzeit angeboten, alles in verschiedenen Farben, Formen und Stärken, wahlweise mit Grip (zwei verschiedene Arten sogar). "Das Beste am Schluss: Wir bedrucken die Plektren nach Wunsch und Vorlage, ein- oder mehrfarbig." Sein Motto dabei: Your choice, Your style, Our passion.

Einige bekannte Künstler hat Florian Moritz bereits im Boot: So stattet er POWERWOLF mit Pleks aus, genauso wie Wundergitarristin YASI HOFER, EVAN K und DAVE HADARIK von ENEMY INSIDE oder Singer-Songwriter SASCHA RENIER.

Angefertigt wird direkt nach Bestelleingang, in der Regel verlassen die Plektren nach fünf bis zehn Tagen die Werkstatt und begeben sich in die Hände der Flitzefinger. Vor der Produktion nimmt sich Florian Moritz viel Zeit, um das optimale Ergebnis zu bekommen. Größere Projekte können auch direkt mit ihm vorab besprochen werden. Wer unsicher ist, kann für kleines Geld ein Testpaket bestellt. Darüber hinaus bietet Pick Me Custom auch ein Merch-Set an: 2, 3 oder mehr Plektren nach Wunsch bedruckt, verkaufsfertig verpackt. Mit dem eigenen Band-oder Firmenlogo auf der Verpackung, für Merch-Stand oder Tour. Alles made in Germany! Bei FACEBOOK ist PICK ME CUSTOM natürlich genauso vertreten wie bei INSTAGRAM (pickmecustom_de).

 

DER ROCKNROLL REPORTER VERLOST DREI FETTE PAKETE!

 

1. Preis: 1 RocknRoll Reporter Plektren Set (12 Picks mit unserem Logo) + 50 custom Plektren mit Wunschaufdruck
2. Preis: 1 RocknRoll Reporter Plektren Set (12 Picks mit unserem Logo) + 25 custom Plektren mit Wunschaufdruck
3. Preis: 1 RocknRoll Reporter Plektren Set (12 Picks mit unserem Logo) + 20 custom Plektren mit Wunschaufdruck 

In dem RocknRoll Reporter Set befinden sich mehrere Varianten in Bezug auf Stärke und Material, bei den Wunschpleks kann man sich dann für seine bevorzugte Variante entscheiden. 

Wer gewinnen will, wird bis Mittwoch, 12. August 2020, Fan unserer Facebook-Seite und schreibt eine FB-Message an uns mit dem Stichwort PICKME oder (wenn er schon Fan ist) eine Email mit der Betreffzeile PICKME an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Pick me 06248So cool sind die RocknRoll Reporter-Picks von Pick me Custom.