Andrew Davidson: Gargoyle

Ein Mann überlebt einen Unfall mit schwersten Verbrennungen. Entstellt und voller Schmerzen hat er danach nur einen Gedanken: Wie kann er seinem elenden Zustand ein Ende bereiten? Da taucht eine mysteriöse Frau an seinem Krankenbett auf: die schöne Marianne Engel.…

Categories: (Hör)Bücher, Reviews

Burnout Paradise Ultimate Box

Burnout Paradise gehört immer noch zu den Premiumtiteln auf der PS3. Das Spielprinzip bietet keinen linearen Spielverlauf, sondern der PS3-Asphalt-Rambo darf sich auf 30 Quadratkilometern in der überaus abwechslungsreichen Metropole Paradise City austoben. Die Landschaft bietet die unterschiedlichsten Szenarien, von…

Categories: Digital

Loaded: Sick

Loaded ist das Baby von Ex-Guns n Roses und jetzt-Velvet Revolver Bassist Duff McKagan. Die Band gibt es zwar schon seit 1998, hatte aber bislang nicht mehr als den Status eines Geheimtipps. Das könnte sich nun ändern. Nach einer guten…

Categories: Musik

Place Vendome: Streets of fire

Bei Place Vendome trällert schon zum zweiten Mal Gesangsgott Michael Kiske, mit Helloween unsterblich geworden, danach musikalisch wie auch geistig leicht abgedreht (man beachte seine kruden „Aufsätze“ auf seiner Homepage). Auch der zweite Streich von Place Vendome richtet sich an…

Categories: Musik

Itchypoopzkid im FZW

HIER geht’s zu den Bildern aus dem proppevollen Dortmunder Jugendheim.   Copyright für alle Fotos: Thorsten Seiffert. Verbreitung und Veröffentlichung nur nach vorheriger Absprache und Genehmigung. Thorsten SeiffertMaster Chief, Junge für alles, Fotograbenkämpfer und Textakrobat. Herausgeber und Erfinder. www.rocknroll-reporter.de

Categories: Livepics