Juli

Den Auftakt zu ihrer „In Love“-Tour gab Juli in der Vest Arena Recklinghausen. Auf der „Perfekten Welle“ reiten die sympathischen Hessen mittlerweile zwar nicht mehr – da läuft´s sich beim eigenen Gig schon mal unerkannt durch die wartende Masse, aber…

Categories: Livepics

Rise Against

Rise Against rockten das Kölner Palladium als würde der Sonnenanbruch niemals den Weg in die Welt zurück finden. HIER findet Ihr unsere Fotos der Punkrocker. Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!  Thorsten…

Categories: Livepics

Eden’s Curse: Trinity

Das ist mal ein echtes Brett in Sachen Powermetall: „Trinity“ von Eden’s Curse ist ein ziemliches Statement geworden. Ein Statement, das genau beschreibt wie man heutzutage klassischen Metal produziert und schreibt. „Trinity“ ist Werk Nummer der der Band um Michael Eden…

Categories: Musik

Blood Babe gesucht

Am 25. März erscheint mit „Germany’s Next Death Metal“ über AFM Records das siebte Studioalbum von Debauchery. Zusammen mit dem Virus Magazin, Laut.de und dem Modelabel X-Tra-X wird das ultimative Blood Babe gesucht. Voraussetzung: Weiblich, jung, gutaussehend, charmant aber blutrünstig…

Categories: Kaleidoskop

Brunhilda und der dunkle Kristall

Yeah, es gibt sie also doch: Suchbildabenteuer die Spaß machen! Brunhilda will eigentlich nur eben eine Tasche aus dem Appartement ihrer kürzlich verstorbenen Tante holen, doch es kommt ja meist anders als man denkt! Ehe sie sich versehen kann, wird…

Categories: Digital

Killzone 3

Die Killzone-Reihe wurde einst als Sony Antwort zum X-Box-Killer „Halo“ entwickelt. Die Geschichte des Spiels wurde von dem englischen Science Fiction-Autor Joe Dever entwickelt. Sie handelt vom Krieg zwischen Menschen und den „Helghast“, die um eine Weltraumkolonie kämpfen. Mit Killzone…

Categories: Digital

Tron Evolution

Der Film Tron aus dem Jahre 1982 ist inzwischen ein Klassiker, der natürlich irgendwann einmal eine Fortsetzung spendiert bekommen musste. In diesem Jahr war es soweit und mit Tron Evolution gibt es dann auch eine PS3-Umsetzung. Das Game ist ein…

Categories: Digital