Fotos: RAM / Portrait / Trial

Schwedischer Abend beim Gastauftritt von RAM, Portrait und Trial im Essener Turock. Und die Freunde des Heavy Metal kamen zahlreich und wollten sich diesen Happen nicht entgehenlassen.    Wir haben Fotos von:   RAM   PORTRAIT   TRIAL   All…

Categories: Livepics

Fotos: Accept / Night Demon

Accept zählen längst zu den Urgesteinen des Heavy-Metal. Dass sie es immer noch drauf haben bewiesen die Jungs um Gitarrist Wolf Hoffmann und Frontmann Mark Tornillo in der rappelvollen Oberhausener Turbinenhalle Eins. Auf ihrer „Rise Of Chaos“-Tour hatten sie einige…

Categories: Livepics

Fotos: Dropkick Murphys / Flogging Molly

Ein irres Irish Package gab es beim Auftritt der Dropkick Murphys und Flogging Molly in der Dortmunder Westfalenhalle und rund 11.000 Fans wollten dabei sein. Kaum erklangen die ersten Töne von Songs wie „First Class Looser“  flogen die Bierbecher, es…

Categories: Livepics

Fotos: Steel Panther / Fozzy

Was ein geiles Party-Package: Ex-Wrestler Chris Jericho heizt mit seiner Band Fozzy die Oberhausener Turbinenhalle so richtig für den Haarspray-Traum Steel Panther vor. Dass Jericho ein großer Showman ist, wird auch an diesem Abend wieder deutlich. Grandiose Show, da gibt…

Categories: Livepics

Fotos: Therion / Imperial Age

Die Schweden Therion lieferten zum Tourauftakt im Essener Turock eine beeindruckende Goth-Rock-Show im gut gefüllten Club. Ihre neue Metal-Oper „Beloved Antichrist“ hatten sie selbstverständlich mit im Gepäck. Imperial Age aus Russland im Vorprogramm kamen trotz beträchtlicher Musikanteile aus der Konserve…

Categories: Livepics

Review: UFC 3 (PS4)

Als der irische UFC-Megastar Conor McGregor im letzten Jahr im (Box-) Showkampf des Jahrzehnts von Floyd Mayweather nach allen Regeln der Boxkunst verdroschen wurde (der „Pretty Boy“ will übrigens scheinbar einen Rückkampf gegen Conor McGregor – dieses Mal als UFC-Fighter.…

Categories: Digital, Reviews