Fotos: Vixen / John Diva and the Rockets of Love

  Nur eine Deutschland-Show und dann lediglich rund 300 Gäste – Vixen haben schon einmal bessere Zeiten gesehen. Doch die Ladies ziehen trotzdem eine gute Show ab und zeigen sich als echte Profis. Im Vorprogramm knallen John Diva und seine…

Categories: Livepics

Review: Vampyr

Dontnod hat mit „Life is Strange“ eines der besten Indie-Spiele der letzten Jahre veröffentlicht, jetzt wagt sich das Studio an ein Action-Rollenspiel. In „Vampyr“ erkundet man das London des frühen 20. Jahrhunderts, ein von der spanischen Grippe arg gebeuteltes London.…

Categories: Digital, Reviews

Fotos: Rose Tattoo / The Wild

Rose Tattoo um Sänger-Original Angry Anderson stehen für erdigen Aussie-Rock. Da Angry sich nicht sooo oft in unseren Breitengraden sehen lässt, war die Bochumer Zeche rappelvolö und ausverkauft. Aus diesem Grunde gibt es im August auch eine weitere Show in…

Categories: Livepics

Fotos: Guns ´n Roses

  Leider macht es der Vertrag der Band nicht möglich, an dieser Stelle Profifotos zu zeigen (Tipp: kauft Euch das nächste Rock Hard Magazin). Deshalb hier nur das doofe Handyfoto. Sorry .  Thorsten SeiffertMaster Chief, Junge für alles, Fotograbenkämpfer und Textakrobat.…

Categories: Livepics

Review: Queen of Time – Amorphis

Eine der erfolgreichsten finnischen Metal-Bands kehrt mit einem überraschenden Album zurück. In ihrer fast drei Dekaden andauernden Bandgeschichte hat „Amorphis“ einige Metamorphosen mitgemacht. Vom Death-Metal wandten sie sich irgendwann mehr dem Progressive-Metal zu und verstrickten finnische und arabische Elemente in…

Categories: Musik, Reviews

Review: Kings among Scotland – Anthrax

Ausnahmsweise gute Neuigkeiten aus Amerika: Anthrax hauen 2018 mit „Kings among Scotland“ ein Live-Album raus, das überzeugt (auch, weil die ganze Among the Living am Stück gespielt wird). Das erste was einem bei dem Album ins Auge fällt: das Cover…

Categories: Musik, Reviews

Review: Peace – Graveyard

Graveyard sind zurück mit ihrem fünften Album. Die Schweden zeigen auf „Peace“, dass die Reunion die richtige Entscheidung war. Volle Bärte und lange Haare sind zwar kein Garant für harten Rock, aber bei den Jungs greift das Klischee. Joakim Nilsson…

Categories: Musik, Reviews

Review: AO Tennis vs Tennis World Tour

Jahrelang mussten Tennis-Fans die alte PS3 entstauben, um mit Top Spin oder Virtua Tennis Wimbledon auf die heimischen Flachbildschirme zu zaubern, nun kommen mit AO Tennis International und Tennis World Tourgleich zwei Tennis-Spiele in einem Monat heraus. Unser schneller Tie-Break…

Categories: Digital, Reviews

Fotos: Puddle Of Mudd

Eine Reise in die Vergangenheit gab es beim Auftritt vonPuddle Of Mudd im Essener Turock. Liegt doch Veröffentlichung des letzten Albums schon ein paar Jahre zurück (Puddle of Mudd – Re: (disc)overed, 2011). Der Party-Laune tat das keinen Abbruch und…

Categories: Livepics