Fotos: Premiere Andy Brings Full Circle

Es ist vollbracht: Andy Brings hat sein Filmprojekt „Full Circle“ ins Kino, genauer gesagt in die altehrwürdige Essener Lichtburg gehievt. Wir waren am roten Teppich und haben Fotos von:   Andy Brings Full Circle   All pics by Thorsten Seiffert…

Categories: Livepics

Fotos: L.A. Guns / Jared James Nichols / Stone Trigger

So energetisch wie die L.A. Guns – immerhin hat Gitarrist Tracii Guns die Axl-Truppe mitgegründet – hätte man Guns ’n‘ Roses in letzter Zeit gerne mal gesehen. Im Essener Turock trat die Truppe um Sänger Phil Lewis aber so richtig…

Categories: Livepics

Review: Spider-Man (PS4)

Es ist vielleicht der geilste Besuch im Swinger-Club seit Jahren: Spider-Man für die Playstation ist da und schlichtweg eines der besten Spiele des Jahres (auch, wenn mit Fallout und Red Dead Redemption 2 noch echte Brocken kommen). Das neueste Abenteuer…

Categories: Digital, Reviews

Fotos: Abbath / Baest

Olve Eikemo ist Abbath. Der Norweger und Immortal-Fronter wagte sich nur in größten Nebelschwaden auf die Bühne des Essener Turocks, um seine Death Metal-Salven ins Publikum zu ballern. Im Vorprogramm sorgten die Dänen von Baest für gute böööse Stimmung und kamen…

Categories: Livepics

Review: Pro Evolution Soccer 2019 (PS4)

Der Kampf um die Krone des digitalen Fußball ist vergleichbar mit der ewigen Fehde zwischen Lionel Messi und Christiano Ronaldo: Beide sind große Kicker, beide machen vieles richtig und wenig falsch. Auch bei EAs Fifa und Konamis Pro Evolution Soccer…

Categories: Digital, Reviews