Fotos: Double Crush Syndrome mit Tom von Sodom im Autokino

„Ihr wisst gar nicht, was uns das heute hier bedeutet!“, eröffnet Andy Brings die Auto-Show am Flughafen Essen/Mülheim. Falsch, Andy: Eure Fans und Freunde haben sich die gleichen Löcher in die Bäuche gefreut und in ihren Karren maximal abgerockt –…

Categories: Livepics

Verlosung: 3 Autotickets für Völkerball

Völkerball traten 2008 mit ihrer Vision an, den Sound und die urgewaltige Atmosphäre einer Rammstein-Show auf die Bühne zu bringen, diese Reise, sollte bis heute dauern und wird noch lange nicht ihr Ende finden. Völkerball treffen ihr Publikum mitten ins…

Categories: Kaleidoskop

Rock´n´Roll auf Rädern – Autokonzerte in NRW

Absagen, Absagen, Absagen, … Musikfans brauchen in diesen Wochen wirklich starke Nerven. Aber es gibt Licht am Corona-Horizont, denn neben Autokino erobern jetzt auch Live-Events die Drive-in-Locations. Wir haben uns für euch umgeschaut, was in der Region in Sachen Autokonzerten…

Categories: Musik

Fettes Gewinnspiel: Drumcore Ultra von Sonoma Wire Works

Bumm! Das ist fett: Der RocknRoll Reporter verlost ein Mega-Paket in Zusammenarbeit mit Sonoma Wire Works. Gleich drei verschiedene Versionen der herausragenden Drumcore 4-Serie, ein Muss für jeden Home (und Studio)-Recorder bringen wir an den Mann (und die Frau). Die…

Categories: Digital