Turock feiert in der Dubois-Arena

Die Dubois-Arena in Essen   Die kleine und schnuckelige Dubois-Arena ist Essens (Foto oben) niedlichstes Geheimnis. In dem hübschen Mini-Amphietheater will das Turock an drei Tagen im August die Sau rauslassen. Die Bandbestätigungen sprechen dafür, dass es eine Mega-Sause geben…

Categories: Kaleidoskop

Fotos: Saltatio Mortis

Zwanzig Jahre ist es nun her, dass Saktatio Mortis ihre ersten Auftritte hatten; damals standen die Musiker mit Trommeln und Sackpfeifen an Straßenecken herum und spielten für das Geld, das man ihnen in die Hüte warf. Inzwischen sind sie auf…

Categories: Livepics

Fotos: Layment & Konsorten / Korry Shadwell

Nachdem das traditionelle Winterkonzert wegen der Pandemie ausfallen musste, boten Layment bei wunderbarem Sommerwetter eine tolle Alternative.  Und die hieß: OpenAir! Als Special Guest konnten wieder Korry Shadwell an den Start gehen und so hatten die rund 300 Zuschauer an den…

Categories: Livepics

Fotos: Beyond the Black / Kissin Dynamite

„We are marchin´ on“ – unter diesem Motto gaben Beyond The Black & Kissin´Dynamite im Tanzbrunnen Köln  eine gemeinsame Show. Beiden Bands und auch den Fans im bestuhlten Rund war die Erleichterung anzumerken, dass die Live-lose Zeit endlich zu Ende…

Categories: Livepics

Fotos: Double Crush Syndrome

Ein Inzidenzwert von 1 in Mülheim, strahlender Sonnenschein, eine Mega-Outdoor-Location mit dem Ringlokschuppen – endlich geht es auch live wieder ab. Das Gastspiel von Andy Brings‘ Double Crush Syndrome ist dementsprechend auch ausverkauft mit über 300 Fans, die 90 Minuten…

Categories: Livepics