Doc ’n‘ Roll – 27.11.15

0
(0)

DocnRoll-Banner

 

Hello again… 

 

man stelle sich vor…. ich fotografiere an diesem Wochenende KEIN Konzert. Das habe ich mir selbst so ausgesucht nach den letzten Trubelwochen mit mehreren Gigs pro Woche. Die Idee war: Ein Wochenende voller Xbox, Playstation, Fußball und Musik (machen), kein Umherreisen, hektische drei Songs fotografieren, Heimfahrt, Bilder bearbeiten und online stellen. Herrlich! Entspannung…

Jetzt, wo ich hier sitze und darüber näher nachdenke…, könnte ich heute noch Wuccan fotografieren und hätte vielleicht doch die Akkreditierung morgen für die Oppas von Uriah Heep annehmen sollen. Hummeln im Hintern, echte Leidenschaft scheinbar, auch wenn das manchmal Leiden schafft. Aber gut, es ist, wie es ist (naja, evtl doch Wuccan heute), und ich genieße das freie Wochenende.

Das Beste: Ihr müsste nicht auf tolle Konzertfotos verzichten, denn die RocknRoll-Reportern schwirren auch ohne den Maestro durch die Weltgeschichte. So ist am Sonntag etwas Hüpfendes von den Subways (Foto) zu erwarten. Die spielen im Zakk und wir sind natürlich dabei. Hmm Leafmeal in Dortmund war ja auch noch… Schaut einfach, was hier und auf Facebook natürlich so aufläuft.

 

Picture

 

In dieser Woche habe ich mir eine Xbox one zugelegt, damit Ihr hier auch in Zukunft das ein oder andere Xbox-Review erwarten könnt. Mann, Mann, Mannn… was ist dieses Ding häßlich. Ein Designverbrechen. Nun ist auch die Playstation 4 ein Design-Schrittchen zurück, wenn man sie mit der Ur-Form der PS3 (in Gamerkreisen auch liebevoll „die dicke Lady“ genannt) vergleicht, doch die sieht immerhin nicht aus wie ein Betamax-Videorekorder von 1983. Als hätte Bill Gates das Ding selber designed. Es kommt aber auf die inneren Werte an, aber mein erstes Fazit ist, dass ich lieber mit der PS4 spiele, allein der Controller ist so viel handlicher und filigraner. Dafür rockt der Xbox-Exklusivtitel Forza wie die Hölle. Das beste Konsolenrennspiel, ohne Frage – und alleine schon Grund genug, die Xbox zu kaufen. Noch ein Wort in Sachen Gaming: Star Wars Battlefront ist der Knallfrosch des Jahres. Und was hatten wir uns alle darauf gefreut. Aber… üble Nummer. Lest selber (HIER)!

 

Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette (Reinhard Mey), naja, nicht ganz. Es sei denn, Ihr raucht schnell. Sehr schnell. Denn: das war’s für heute. Ich genieße nun das freie Wochenende… oder gehe doch noch was knipsen?

 

 

Rock on guys and dolls

 

 

 

 

yoursdocrock

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like