Doc ’n‘ Roll – 29.07.16

0
(0)

DocnRoll-Banner

 

Moin, moin. Ich über schon mal mein Norddeutsch, wie Ihr merkt. Das Wacken Open Air steht nächste Woche an und auch an diesem Festival gehen die Terroranschläge natürlich nicht spurlos vorbei. Als erste Maßnahme wurde erst einmal ein Rucksackverbot aufgestellt, eine durchaus vernünftige Idee. Für Fotografen ist das natürlich sehr schwierig, schließlich schleppt man stets eine Menge Zeugs mit sich herum. Doch die Wacken-Crew hat sich hier etwas einfallen lassen und so werden wir wohl scharf durchsucht und bekommen Safety-Bags. Mal sehen, wie das Ganze aussieht. 

Gestern hatte ich ein sehr spannendes Shooting mit einer deutschen Metallegende. Wer das ist? Da muss ich Euch noch ein wenig auf die Folter spannen. Bis es da Neues zu gibt, empfehle ich Euch erst einmal das aktuelle Rock Hard-Heft. Eine tolle Blues Pills-Live-CD liegt bei (in deren Booklet es auch ein von mir geschossenes Foto gibt. 

 

Was sonst? Naja, Nord Open Air ab heute erst einmal, oder? Auch hier: Seid nicht genervt von strengeren Kontrollen, lasst am Besten Eure Rucksäcke Zuhause. 

 

 Kurz und gut ist heute hier mal mein Motto. Eine CD-Empfehlung zu guter Letzt: Die neue Fates Warning ist die CD, die Dream Theater seit 1998 gerne machen würden. Bockstarkes Ding. Hört mal in den Opener rein. 

 

 

Bis nächste Woche

 

yoursdocrock

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like