Andrew Davidson: Gargoyle

0
(0)

Ein Mann überlebt einen Unfall mit schwersten Verbrennungen. Entstellt und voller Schmerzen hat er danach nur einen Gedanken: Wie kann er seinem elenden Zustand ein Ende bereiten?
Da taucht eine mysteriöse Frau an seinem Krankenbett auf: die schöne Marianne Engel. Sie behauptet, sie seien einst Liebende gewesen – vor hunderten von Jahren in Deutschland, sie eine Nonne, er ein Söldner auf der Flucht. Ist diese Frau einfach verrückt?
Das ist die Grundlage für einer der schönsten und seltsamsten Liebesgeschichten der letzten Jahre.
Andrew Davidsons Erstlingswerk „Gargoyle“ fesselt auch in der Hörbuchfassung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Das liegt vor allem am Sprecherduo Sascha Maria Icks und Stefan Kaminski, die auf den 13 CDs die beeindruckende, abstoßende und tieftraurig-schöne Geschichte eine gemeinsame Stimme leihen.
Nach den 999 Minuten bleibt der Hörer atemlos und tief zufrieden, aber traurig, dass es vorbei ist, zurück. Großes Kino für die Ohren.

Der Hörverlag
ISBN 978-3-86717-345-2

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like