Silvester im FZW und RRR-Jahresbilanz

0
(0)

fzw silvester„Liebe Freunde, es war bunt, laut, anstrengend und schön“ zieht das Dortmunder FZW bereits seine – durchaus positive – Jahresbilanz für 2014. Wieso so eilig? Dahinter steckt gewiss keine Wintermelancholie sondern die pure Vorfreude auf die fette Abschlussfeier. „Das große Finale gibt es dann – the same procedere as every year, James – am 31. Dezember auf der großen FZW-Silvester-Party“, heißt es folgerichtig weiter.

 

Gefeiert wird am Silvesterabend ab 21 Uhr. Und bei drei Areas, plus Chill-Out-Zone und Raucherbereich, kommt auch das Rock-Herz garantiert nicht zu kurz! Tickets kosten im Vorverkauf (im Ticketshop oder FZW) 10 Euro zzgl. Gebühren.

 

Hier gibt es zur Einstimmung noch die ultimative FZW-RRR-Galerien-Bilanz-2014:

 

OWLS BY NATURE IM FZW
KNORKATOR IM FZW

THE BOLLOCK BROTHERS

FRIDA GOLD

– MAGNUM / SAGA

– BIGELF / BEND SINISTER

 

 

Und hier noch ein paar wichtige Fakten des Veranstalters:

 

Essen und Trinken:
Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet das FZW im Biergarten Currywurst und Pommes an.
Jeder Gast erhält einen Sekt oder einen FZW-Fruit-Cocktail gratis. Und dann steht auch noch der FZW-Silvesterpunch auf der Karte …

 

Einlass:
Der Einlass und die Abendkasse öffnet um 21 Uhr.

 

Böller, Pyro, Raketen, etc.:
Bier statt Böller! Aus sicherheitstechnischen Gründen können keine Kracher, Böller, Raketen etc. mit ins Haus genommen werden. Bitte lasst die Sachen entweder zu Hause oder im Auto. Vor dem Haus kann natürlich geböllert werden.

 

Garderobe:
Es werden 2 Garderoben im Foyer aufgebaut damit auch nahezu jede und jeder seine Jacken, Mäntel, etc. ablegen kann. Kracher, Böller und dergleichen können nicht an der Garderobe abgegeben werden.

 

Parken:
Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze rund um das FZW zur Verfügung.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like