Fotos: Whitesnake / Santa Cruz

0
(0)

 

Wenn die weiße Schlange anrückt, wird’s voll, dann reist man sogar in die verbotene Stadt. Ausverkauft vermeldete das Kölner Palladium beim Gastspiel von David Coverdales Whitesnake und bis auf die arg kurze Spielzeit – 80 Minuten inklusive Drum- und Gitarrensolo – und die höhepunktlose Vorband waren am Ende dann doch (fast) alle selig, den Meister noch einmal gesehen zu haben. Stimmlich schlug sich Coverdale achtbar, lediglich die ganz hohen Töne sollte er sich nicht mehr antun, aber die hat er auch schon 1990 in Donington nicht wesentlich sicherer hinbekommen.

Wir haben Fotos von:

WHITESNAKE

SANTA CRUZ

All pics by Thorsten Seiffert – no use without prior written permission

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like