Abgesagt: Doro am Movie Park

0
(0)

Das Doro-Konzert am Movie Park in Bottrop fällt aus. Seitens der Künstlerin heiß es dazu:

„Mit großem Bedauern müssen wir allen Fans von DORO mitteilen, dass das Autokino-Konzert der Metal-Queen am 28. Juni 2020 am Movie Park Bottrop abgesagt ist. Die Sängerin leidet an einer schweren Mittelohrentzündung, die einen Auftritt am Wochenende unmöglich macht.
Muss die Show absagen: Doro Pesch. – Foto: Thorsten Seiffert
DORO erklärt: „Es macht mich sehr traurig, dass ich diesen Sonntag in Bottrop nicht auftreten kann. Mein erstes Autokino-Konzert in Worms war ein großer Erfolg und wir alle hatten uns sehr gefreut, gemeinsam mit den Fans in Bottrop zu rocken. Wir sagen so gut wie nie eine Show ab, aber dieses Mal ist es mir mit dieser heftigen Entzündung leider unmöglich, aufzutreten.“
 
Da die Autokino-Konzertreihe in Bottrop im Spätsommer endet kann das DORO Konzert hier nicht nachgeholt werden
 
Die Eintrittspreise werden selbstverständlich zurückerstattet. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Ticketstelle, bei der Sie die Karten für die DORO-Show in Bottrop erworben haben.“

 

 

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like