Versengold in der Autoarena

0
(0)

„Muss man mal gemacht haben, so ne Autokino-Tour!“ Wären alle Beteiligten mit so einem Elan wie Versengold ans Thema Autokonzerte gegangen und hätten auch so unterhaltsame Hinter-den-Kulissen-Einblicke veröffentlicht (Schaut einfach mal auf den YouTube-Kanal!) – wer weiß, vielleicht hätte der Autokonzert-Sommer noch einmal ganz anderen Schwung bekommen. Sei es drum: Nach Hannover, Hamburg und morgen in Stuttgart kann sich am Freitag, 17. Juli, also Oberhausen auf eine echte Gute-Laune-Show von den nordischen Folk-RockScreenshot 2020 07 15 rocknroll reporter deVersengold sind live immer ein Erlebnis. Foto: Thorsten Seiffertern freuen.

„Durch den Sturm“ muss es beim Open-Air-Gig wettertechnisch hoffentlich nicht gehen, die Nummer könnte aber ebenso auf der Setlist stehen wie ihr Quarantänesong „Schöne Grüße von Zuhause“ und frisches Material vom kommenden Album – „Nordlicht“ wird mit 7 neuen Titeln neu aufgelegt; offizieller Release ist am 24. Juli. Mit “Niemals sang- und klanglos” oder “Lichterloh” haben Sänger Malte Hoyer und seine Bandkollegen noch jede Menge weiteres Material, das perfekt zum besonderen Ambiente von Autoradio-Sound und Lichthupen-Meer passt. Während Versengold die Fahrer zum Fahrzeug-Schunkeln animieren, heißt es für Beifahrer und Rücksitzrocker “Hoch die Krüge”. Mitsingen, mitfeiern, mitklatschen und mitlachen können und sollen natürlich alle – nur bitte in der Autoarena nicht hupen, das gibt Stress mit den Anwohnern.

Los legen Versengold am Freitag, 17. Juli, um 21 Uhr. Wer sich Plätze in den vordersten Reihen sichern will: Die Autoarena beginnt um 19 Uhr mit dem Einlass. Die PKW-Tickets für 2 Erwachsene und maximal 3 Kinder (3-12 Jahre) kosten 80,30 Euro + 2 Euro Online-Buchungsgebühr und sind über www.autoarena-oberhausen.de online erhältlich. Wie immer gibt es auch Rücksitztickets und Gastropakete als kleines Upgrate zu kaufen.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like