Statt dicker Eier: dicke Hörbuchverlosung

0
(0)

 

 

 falldes palmen  städte

 

Der Osterurlaub fällt ja weitestgehend aus, der Osterhase selber bleibt Zuhaus. Des Reimes wegen, bitte ich Sie, sich nicht aufzuregen … oder so. Kurzum: Pandemie, Lockdown, blabla blubb – ihr kennt den ganzen Sch****ß zur Genüge. Wir legen Euch trotzdem ‚was ins Körbchen. In Zusammenarbeit mit Der Hörverlag verlosen wir ein dickes Paket mit gleich drei Hörbüchern (Download). Wer kein Glück mit dem großen Gewinn hat, kann hoffen, den „Trostpreis“ zu erhalten. Dieser besteht aus dem Hörbuch „Die schönsten Städte Europas“.

 Das Package besteht aus (auf die Titel klicken für mehr Infos):

 

Der Fall des Präsidenten

Agatha Christie: Mord unter Palmen

Die schönsten Städte Europas

 

Vor allem das Reisehörbuch sorgt für einen zumindest akkustischen Osterurlaub. Unterhaltsame Reisereportagen führen auf unentdeckten Pfaden zu den inspirierendsten, spannendsten und schönsten Städten Europas. Es gibt viel zu entdecken auf dieser akustischen Reise über die Boulevards von Paris und die Ramblas von Barcelona. Doch auch „Mord unter Palmen“ lässt in Gedanken verreisen. Mit Parker Pyne nämlich. Von vielen komplizierten Fällen braucht Pyne Erholung und fährt in den Urlaub: Ob er das Orakel von Delphi besucht, in einem Haus in Shiraz nächtigt oder den Nil befährt, immer ist er Zeuge eines Verbrechens. Von Entspannung und Sightseeing keine Spur. Zum Glück besitzt Parker einen klaren Verstand und kann so manchen Mitreisenden vor Mord und Unglück bewahren. 

Wer es noch spannender braucht, wird viel Spaß an Marc Elsbergs „Der Fall des Präsidenten“ haben. Bei einem Besuch in Athen nimmt die griechische Polizei den Ex-Präsidenten der USA im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs fest. Sofort bricht diplomatische Hektik aus. Der amtierende US-Präsident steht im Wahlkampf und kann sich keinen Skandal leisten. Das Weiße Haus stößt Drohungen gegen den Internationalen Gerichtshof und gegen alle Staaten der Europäischen Union aus

Wer gewinnen will, wird bis einschließlich 1. April 2021 (kein Scherz) Fan unserer Facebook-Seite und schreibt eine FB-Message an uns mit dem Stichwort „DickesDing“ oder (wenn er schon Fan ist) eine Email mit der Betreffzeile „DickesDing“ an gewinnspiele@rocknroll-reporter.de.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam geschützt. Zur Anzeige muss Javascript aktiviert sein! Wir benötigen Eure komplette Adresse und, ganz wichtig, ein bis zwei nette Sätze, warum Ihr den Preis gewinnen wollt. Dieser Zusatz ist Bedingung für die Teilnahme. Mehrfach-Einsendungen und Einsendungen von Gewinnspiel-Robotern werden sofort ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Preise ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like