Doc’n’Roll – die Kolumne (24.3.23)

0
(0)

Die Kolumne

Hey Leute, immer wieder stoße ich auf ungläubige Reaktionen, wenn ich erzähle, dass man als Fotograf oft nur drei Songs fotografieren darf und dann manchmal sogar die Halle ganz verlassen muss. Die Regel, dass Fotografen bei Konzerten nur die ersten drei Songs fotografieren dürfen, existiert seit vielen Jahren und ist mittlerweile zu einer weit verbreiteten Praxis geworden.

3 songs no flash

Es ist schwierig, ein genaues Datum zu nennen, ab wann diese Regelung eingeführt wurde, da sie sich über die Jahre hinweg allmählich entwickelt hat und je nach Veranstaltung und Künstler unterschiedlich gehandhabt wird. Mehr zu dieser durchaus problematischen Regelung gibt es HIER!

Apropos ungläubige Reaktionen… die erhalte ich auch, wenn ich meine Vorliebe für obskure Spiele oder Filme erläutere. In dieser Woche habe ich die legendäre und berüchtigte Spielereihe Postal unter die Lupe genommen, denn mit Postal 4 erschien das vielleicht schlechteste Spiel 2022 nun auch für die Konsole. Doch ist das Pissfest wirklich so schlecht? Lest mal in mein REVIEW!

In der nächsten Woche steht nun endlich auch einmal wieder eine Show in meiner Nähe an. Stay tuned…

Bis bald!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like