Doc’n’Roll – die Kolumne (3.3.23)

0
(0)

Die Kolumne

Moin! Als ich irgendwann Anfang der 2000er Jahre die KISS-Farewelltour besucht habe, war ich zufrieden, dass meine Lieblingsband einen vernünftigen Abschluss in der Originalbesetzung gefunden hatte. Zwar war die Qualität der Shows damals eher grottig, doch die originalen vier Musiker am Ende ihrer Karriere noch einmal zu sehen, toll…

Gene Simmons
Gene Simmons

Nun: Rund 23 Jahre sind KISS immer noch auf Abschiedstour und neben Gene Simmons und Paul Stanley stehen zwei andere Typen in den Kostümen von Peter Criss und Ace Frehley auf der Bühne. Lehne ich ab (gehe trotzdem immer hin, inkonsequent wie ich bin, aber Job ist Job).

Und nun soll es dann tatsächlich soweit sein: Angeblich findet das allerallerallerletzte Konzert am 2.12.23 in New York statt. Ich bin gespannt, ob es wirklich so sein wird…

Morgen lasse ich mir von KREATOR auf die Fresse geben. Und das in der altehrwürdigen (und für Konzerte kaum noch zeitgemäßen) Gruga-Halle in Milles Heimatstadt Essen. Parkchaos und mieses Bühnenlicht vorprogrammiert… ich laufe schon mal los…

Bis nächste Woche

Kreator
Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like