Fotos: Scott Stapp / Blackwell

0
(0)

Picture

Mit Creed hat er die ganz großen Hits wie „With arms wide open“ gehabt, doch auch ohne seine Hauptband bewies Scott Stapp bei seinem Gastspiel im proppevollen Kölner Luxor, dass er charismatisch und stimmlich einer der ganz Großen ist. Stapps Performance war durchweg als Champions League zu bezeichnen. Nich nicht ganz für die Königsklasse reicht es bislang für die Vorband Blackwell aus Duisburg, die aber solide und hochsympathisch das Publikum anheizte und durchaus gut ankam.

Missty und Doc teilten sich den Fotograben, deshalb gibt es heute einen Picture-Overload.

 

Fotos von:

 

SCOTT STAPP 

 

mehr von Scott Stapp

 

BLACKWELL

 

mehr von Blackwell

 

Alle Fotos: Sara Holz und Thorsten Seiffert. No use without permission.

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like