Helloween / Gamma Ray

0
(0)

Helloween-9012 1

Helloween und Gamma Ray zusammen auf Tournee – das ist schon ein Running Gag, denn fast kein Jahr scheint zu vergehen, wo die beiden Bands nicht zusammen die Hallen unsicher machen. Im Bochumer Ruhrcongress bewiesen die deutschen Heavy-Institutionen, dass sie noch lange nicht zum Altmetall gehören. Helloween um Sänger Andi Deris boten einige Klassiker auf, sparten aber auch nicht an neuen Songs, während Kai Hansen und Gamma Ray ebenfalls eine Metalsalve nach der anderen (unter anderem Helloweens Future World) ins Publikum schoss. In dieser Verfassung dürfen beide wiederkommen – gern auch im Doppelpack.

Vor den deutschen Metal-Heroen rumpelten sich die Brasilianer von Shadowside durch ein Set ohne Höhepunkte. Lediglich die raue Verunglimpfung von Motorheads Klassiker „Ace of Spades“ ließ aufhorchen. 

Zu den Fotos von:

HELLOWEEN

GAMMA RAY

SHADOWSIDE

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like