Weekend of Horror

0
(0)
Das Weekend of Horror im Bottroper Saalbau wusste zu begeistern. Auf insgesamt 2500 Quadratmetern tummelten sich Stargäste bekannter Horror-Filme wie SID HAIG (Devils Rejects) oder aber auch Asami (Machine Girl, Mutant Girls Squad, Battle Girls vs Yakuza 1&2). Als wäre das noch nicht genug, gab es noch zwei Etagen mit einer Auswahl an DVDs/BlueRays und Merchandise, die jedes Horror-Herz nahezu aussetzen ließen. Hier sind einige Impressionen, dem Anlass angemessen, im stylischen Lomo-Style.

Zu den FOTOS!

Share

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Könnte Dir auch gefallen: