Fotos: Ten Forward / Bad Mojo

0
(0)

PictureEinmal im Jahr darf man ja wohl… Der RocknRollReporter hat seine kleine Band auf eine kleine Bühne gehoben und einen schönen Abend verbracht. Mit dabei waren neben Ten Forward auch die tollen Blueser von Bad Mojo, eine schöne Tradition im Jahresrhythmus. Gespielt wurde im Bottroper Cottage und der Chef hat Missty McFly als Fotografin (zwangs-?) verpflichtet, um das Spektakel (naja, so ähnlich) festzuhalten. Und am Ende wollte sogar noch jemand unsere Autogramme auf seinem (vom Klo geklauten) Plakat (Foto oben). Ein cooler Abend.

 

Wir haben Fotos von:

 

TEN FORWARD

 

BAD MOJO

 

Alle Fotos: Sara Holz. Verwendung der Bilder nur nach Absprache.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like