Fotos: Jennifer Rostock

0
(0)

Jennifer Rostock 97 von 133 Volles Haus, voller Fotograben: Jennifer Rostock haben am Abend die Turbinenhalle gerockt. Und das, obwohl sie sich doch solche Sorgen gemacht haben, zu früh mit dem neuen Album-Stoff auf Tour zu gehen. Was, wenn die neuen Songtexte noch gar kein Fan drauf haben würde? Alle Bedenken erwiesen sich als unbegründet. Richtig Spaß gemacht hat es. Für alle. Und sogar die Münchner Vorband Marathonmann hat sich einige hundert neue Freunde gemacht.

 

Hier gibt es die Bilder von Jennifer Rostock!

 

Und hier sind Marathonmann.

 

Alle Fotos: Sara Holz. No use without permission.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like