Fotos: Kamelot / Gus G. / Kobra and the Lotus

0
(0)

PictureEin wildgewordener Lichtmischer, ein sehr buntes Publikum und drei außergewöhnlich gute Bands prägten den Abend in der Zeche Bochum. Kamelot hatten Kobra and the Lotus sowie Ozzy-Klampfer Gus G. mit seiner Band im Gepäck und ließen am Sonntagabend die Musikfans den traditionellen Tatort vergessen. Eine Leiche gab es in der Zeche nicht, dafür aber beste Unterhaltung. Schade, dass den Augen durch die schlimmen Lichtverhältnisse nicht das Gleiche geboten wurde wie den Ohren.

Wir haben Fotos von:

 

KAMELOT

 

GUS G.

 

KOBRA AND THE LOTUS

 

All Pics: Thorsten Seiffert – no use without permission

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like