Fotos: Royal Republic im FZW

0
(0)

1.300 Zuschauer – Montreal konnten und wollten ihre Freude darüber, im Dortmunder FZW vor ausverkaufter Halle zu spielen, nicht verbergen. Und auch Royal Republic fanden es einfach geil, genau dort aufzutreten, wo sie einst ihre erste Headliner-Tour abgeliefert hatten. Beste Stimmung also für einen gelungenen, intensiven Konzertabend, die sich problemlos auf die Gäste übertrug. Die Bilder dazu gibt´s schon jetzt hier:

Montreal

Royal Republic

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like