Steve Vai

0
(0)

479754 530894573588923 999367082 n

 

„The genius, the master of the space age guitar“ wurde Steve Vai einst von Queen-Gitarrist Brian May auf der Bühne vorgestellt und der Ex-Zappa-Schützling, der bereits mit David Lee Roth und Whitesnake rockte, aber vor allem durch seine wahnwitzigen Solo-CDs den Ruf, einer der besten Gitarristen aller Zeiten zu sein, erlangte, schaffte es die Kölner Essigfabrik fast gänzlich zu füllen. Unter den Anwesenden: Rund 85 Prozent Gitarristen, die aus dem Staunen einmal mehr nicht herauskamen. Vai zog über drei Stunden eine fantastische Show  auf den sechs Saiten ab und sorgte für begeisterte (und frustrierte) Hobby-Klampfer.

HIER geht es zu den Fotos!

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like