Fotos: Bad Religion

0
(0)

Einmal noch in die Kamera lächeln und dann ging es für Jörg und Marc (v.l.), unsere beiden Konzertkartengewinner, hinein ins FZW und damit zum Zusatzkonzert des Punk-Rock-Urgesteins „Bad Religion“. „

Ich bin Fan der Band seit die 1988 das Suffer-Album herausgebracht hat“, gesteht Jörg. Eingebüßt hat die Formation um Frontmann Greg Graffin scheinbar nichts, denn auch von der aktuellen Veröffentlichung „True North“ sind die Freunde restlos begeistert. Und das scheinen auch hunderte andere Anhänger so zu sehen, denn zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen haben die Amerikaner die Dortmunder Location „ausverkauft“!

 

Hier gibt es die kurzfristig eingesprungene Vorband The Ghost Rockets.

Und hier Bad Religion!

 

Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like