Fotos: Star Wars Celebration Europe

0
(0)

Die Eintrittspreise waren nicht ohne – doch die echten Star Wars-Freaks kann so etwas nicht schocken Rund 30.000 Besucher pro Tag erwarteten die Veranstalter der Star Wars Celebration Europe in der Essener Messe. Zwischen Han Solo, Luke Skywalker und Chewbacca fielen die ROCKNROLL REPORTER gar nicht auf und gingen auf intesive Foto-Tuchfühlung. Autogramme von Mark Hamil und Carrie Fisher brachten wir dann doch nicht mit – die hätten zum üppigen Eintrittspreise noch einmal extra gekostet. 

Hier gibt es die Fotos!

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like