Gun in Krefeld

0
(0)

Jaja, The Cult waren auch da, haben es aber für nötig befunden, einen zweifelhaften Fotovertrag mit in die Kulturfabrik zu bringen. Dazu gab es zwar einen Bühnengraben, in den die Fotografen aber nicht rein durften und ganze zwei (!) Songs aus dem Publikum (neudeutsch heißt das FOH – Front of the House) fotografieren sollten. Gun hatten keinen Fotovertrag und deshalb wird ihnen die Ehre zuteil, eine Galerie bei den RocknRoll-Reporter zu bekommen. Schade, dass sie nur 30 Minuten auf die Bühne durften.

HIER gibt es Fotos von GUN

und, wer unbedingt will, schaut HIER die The Cult-Fotos von vor einigen Jahren in Oberhausen an.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like