Andy Brings Rock School: Lemmy im Podcast

0
(0)
Andy Brings
Andy Brings – Foto: Seiffert

Tausendsassa Andy Brings ist Schulleiter seiner „Rock School.“ Das ist ein neues Podcast-Format, das der Mülheimer im November auf allen Plattformen gestartet hat. Los ging es mit einem Podcast über Queen, bei dem Brings mit Hennes Bender und dem langjährige QUEEN-Produzenten Reinhold Mack ausgewiesene Experten der Kultband um Freddy Mercury ins Studio geladen hatte. Jetzt – passend zu Lemmys Geburtstags am heiligen Abend – geht es in der neuen Folge des Podcasts um Motörhead.

Dabei hat Andy mit Tom Angelripper von Sodom einen alten Weggefährten eingeladen, der ausführlich über seine Liebe zu Motörhead spricht. Mit dabei ist auch Ute Kromrey, die als langjährige Promoterin der Band vieles mit den Briten erlebt hat.

Am 28. Dezember 2015 verstarb Lemmy Kilmister an einer Krebserkrankung.

Lemmy wurde am 23.12. geboren. Foto: Seiffert

Einmal im Monat widme Andy Brings sich im Podcast ausführlich einem Künstler mit redaktionellem Teil und, als Kernstück, ausführlichen Talks mit tollen Gästen zum jeweiligen Thema.

Über mehr als vier Stunden (!) gibt es hier eine kurzweilige Mischung aus Geplauder und Biographie. Hörenswert, reinschalten.

Links:

Spotify

DEEZER

TIDAL

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like