Doc’n’Roll – die Kolumne (23.12.22)

0
(0)

Die Kolumne

Huhu, ich bin wieder da – und Coronavirus wieder weg. Genau sieben Tage später war der Test wieder negativ. Glücklicherweise waren die Symptome die einer mittleren Erkältung. Früher wäre man damit ins Büro gegangen (und hätte alle angesteckt).

Deshalb kann ich dann auch heute Abend zu einer ganz besonderen Weihnachtsfeier aufbrechen: Die Broilers feiern eine in ihrer Hood, da sattele ich mal das Kamerapferd und reite los nach Düsseldorf.
Und morgen? Sauerbraten, Wein, Weib und Gesang. Ich wünsche Euch ein frohes Fest.

Wir lesen uns nächste Woche…

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like