Doc’n’Roll – 9.12.22

0
(0)

Die Kolumne

Schon wieder Freitag? Schon wieder eine Kolumne? Sagenhaft. Was machen wir denn mit dem angebrochenen Wochenende? Ich hätte da einen kleinen Tipp: Wie wäre es denn mit einer Reise ins …. hust…. schöne Oberhausen? Das Ruhrpott Metal Meeting steht an und startet bereits heute.

Das Line-Up des diesjährigen Ruhrpott Metal Meeting kann sich dabei aber wirklich sehen lassen. Was da am 9. und 10. Dezember in den beiden Locations der Oberhausener Turbinenhalle die zwei Bühnen besteigt, ist Metal as fuck. Allen voran werden SAXON die Halle zum Kochen bringen, doch auch Größen wie OVERKILL,TIAMAT, TANKARD oder DANKO JONES sorgen dafür, dass wirklich für jeden Metalhead etwas dabei. Und, wer wissen will, wie sich die poppigen 80er im Hardrock wirklich anfühlten, sollte Geheimtipp NESTOR keinesfalls verpassen. Ich werde jedenfalls dabei sein.

Gamer konnten sich in dieser Woche über eine Spieleneuerscheinung freuen. Marvel’s Midnight Suns ist ein Knaller, mal ‘was ganz anderes. Meinen kleinen Test dazu findet Ihr HIER!

Und diese Woche? War eigentlich verhältnismäßig ruhig, weil ich das IN FLAMES-Konzert in Cologne ausgelassen habe. Köln muss man nämlich in sehr homöopathischen Dosen “genießen”. Nächste Woche muss ich da nämlich schon wieder hin: AIRBOURNE meets BLUES PILLS (Archiv-Foto links). Da habe ich nachmittags auch das Vergnügen beide Frontleute zu treffen (und zu fotografieren) Dafür fährt man dann doch glatt mal in die Domstadt.

Apropos Vergnügen: In dieser Woche habe ich für das Rock Hard ein Vater-Sohn-Duett abgelichtet. In Essen. Mehr sag ich aber (noch) nicht…

Wir lesen uns nächste Woche…

PS: Ich darf Euch noch einmal auf meine Superdupertolle Spotify-Playlist hinweisen. Schon ‘mal reingehört? Schreibt’s mir in die Commentsection (die ich jetzt dann doch einmal ausnahmsweise freischalte. In der Regel bringt das nur Ärger – in Form von Spam. Ihr wisst schon: Viagra, Lottogewinne und vieles mehr….

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Auch spannend:

+ There are no comments

Add yours

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.