Nord Open Air 2012

0
(0)

So schnell ist es schon wieder vorbei, das Nord Open Air 2012 auf dem Viehofer Platz in Essen – doch keine Sorge, das beliebte Rock-Festival des Café Nord hält natürlich noch Programm für einen zweiten Konzert-Tag bereit. Was bereits auf der Bühne zu sehen war, seht ihr hier noch einmal in Bildern.

FREITAG

The Spook

The Mongoloids

Massendefekt

Motorjesus

Agnostic Front

 Für alle Fotos gilt: Copyright by Sara Holz. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung! 

SAMSTAG

Vanderbuyst

The very End 

Entombed

Sodom

Fans 

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like