Sollen Konzerte früher anfangen?

0
(0)

Die legendäre Schauspielerin Jamie Lee Curtis ist der Meinung, dass Bands früher am Tag auftreten sollten, damit die Leute nicht so spät nach Hause kommen.

Während eines Gesprächs auf dem roten Teppich der Independent Spirit Awards erzählte Curtis dem Hollywood Reporter, dass sie ihre Einladung zu einem Abendessen mit den Oscars-Nominierten abgelehnt hat, weil sie früh zu Bett gehen möchte, und dass sie es begrüßen würde, wenn mehr Veranstaltungen, wie Konzerte, früher am Tag stattfinden würden.

Könnte Ozzy um 14 Uhr schon ein Konzert spielen?

Dann fügt sie hinzu, dass sie sich dafür einsetzt, dass es bei Konzerten die Möglichkeit einer Matinee gibt: „Ich werde das jetzt einfach als Spott und als Vorschlag sagen. U2: macht eine Matinee. Coldplay: macht eine Nachmittagsvorstellung. Wie wäre es mit einem Konzert um 12 Uhr mittags, Coldplay? Wie wär’s damit, Bruce Springsteen? Macht eine verdammte Matinee! Du bist alt! Warum lässt du mich nicht zu dir kommen, Bruce Springsteen, in deinen glorreichen Tagen – Wortspiel beabsichtigt – und es um 12 oder 13 Uhr machen? 14 Uhr! 14-Uhr-Matinee!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like