Doc’n’Roll – die Kolumne (10.3.23)

0
(0)

Die Kolumne

Es ist so traurig! Alle müssen sparen. Oder müssen nicht, tun es aber trotzdem. Gab es früher bei Shows immer geile Fotopässe zum Aufkleben (bei den Scorpions gab es einmal einen Din A4-großen Ausweis !), schleicht sich nach Corona so langsam ein, dass auch ein Handgelenkbändchen ausreicht. Das ist echt lahm, denn nix geht über einen tollen Pass, der dir bezeugt, dass du entweder wichtig (VIP) oder gearbeitet hast (wir normalen Menschen).

Ich habe mir mal eine Signature-Gitarre aus Fotopässen gestaltet… eine zweite würde wohl aus Handgelenkbändern bestehen (und deshalb nicht umgesetzt werden).

Meine Fotopass-Signature-Ibanez

Doch ich schweife ab bzw durch Kreator kam ich drauf, denn auch da gab es nur noch ein Bändchen. Fotos habe ich natürlich dennoch mitgebracht. Schaut mal HIER!

Manchmal glaube ich, dass ich der letzte Mensch auf Erden bin, der investiert (in dieser Woche gab es ein neues Objektiv – man muss ja scharf bleiben). Bankberater hassen diesen Trick…

Rockkonzerte am Mittag? Die legendäre Schauspielerin Jamie Lee Curtis ist der Meinung, dass Bands früher am Tag auftreten sollten, damit die Leute nicht so spät nach Hause kommen. Was meint Ihr?

Kauft Euch was Schönes! Bis nächste Woche!

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like