Circus des Horrors feiert Premiere

0
(0)

„Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ hatte der Circus des Horrors angekündigt und geliefert wurde prompt: Eine innovative und immer wieder überraschende Show gab es in Essen bei der Deutschlandpremiere auf dem Gelände an der Burggrafenstraße. Das Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt; es mussten sogar viele Menschen, die ohne Ticket zur Abendkasse pilgerten, wieder weggeschickt werden. Geboten wurde anschließend spannende Circuskost im Horrorambiente. Vom verrückten Clown über die gänzlich durchgeknallte Nadelqueen waren hervorragende Artisten am Werk, so dass die Zuschauer nach rund drei Stunden (inklusive Pause) vergnügt, geschockt und gut unterhalten den Heimweg antraten. Bis 21. April gibt es täglich eine Show um 20 Uhr. Am 5. und 6. sowie 12. und 13. April gibt es Zusatzvorstellungen um 23 Uhr.

HIER sind einige Impressionen.

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like