Dream Theater in Düsseldorf

0
(0)
Nach dem Kurzbesuch auf der Loreley im vergangenen Jahr stellte Dream Theater den neuen Mann am Schlagzeug, Mike Mangini, nun auch in Düsseldorf vor. Dabei fiel die Band durch enorme Spielfreude auf und zeigte in der proppevollen Mitsubishi Electric Halle, dass auch nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied Mike Portnoy mit ihnen zu rechnen ist. Geboten wurden einmal mehr wahnwitzige Instrumentalpassagen und gefühlvolle Balladen. Das Publikum war begeistert.

HIER sind unsere Fotos

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!   

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like