Harry Potter und der Halbblutprinz

0
(0)

Image
Machen wir uns nichts vor, die Pottermanie erfasst mit jeder Neuerscheinung – sei es Buch oder Hörbuch – nahezu die ganze Welt. Nun ist es bald wieder soweit: Am 17. Februar erscheint die Hörbuchfassung des umjubelten sechsten Bandes „Harry Potter und der Halbblutprinz“.
Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zaubererschule. Um Harry zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Nur ein Detail fehlt, das Harry finden muss, dann liegt das Geheimnis um Voldemort offen. Dumbledore führt ihn, doch im alles entscheidenden Moment ist der „Halbblutprinz“ zur Stelle und zeigt sein wahres Gesicht.

Der Harry P.-Freund darf sich also über einen weiteren verbalen Geniestreich von Hörbuch-Magier Rufus Beck freuen. In Rufus Becks Ein-Mann-Hörspiel flötet wieder Tante Petunia, Onkel Vernon knödelt, der Fast Kopflose Nick klingt hohl – und wir tauchen glücklich ab ins akustische Universum von Harry Potter und der Halbblutprinz.

Wer schon einmal reinhören will, findet HIER die ersten 90 Sekunden aus dem neuen Harry Potter-Hörbuch (mit freundlicher Unterstützung des Hörverlag).

Mehr zum Sprecher Rufus Beck und der Produktion des neuen Potter-Hörbuches findet Ihr HIER

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like