John Corabi / Kiss on the Rocks / Andy Brings

0
(0)

Kiss sind in den USA mit Mötley Crüe auf großer Tour. Da lag es für den Kiss Fanclub-Deutschland nahedie Tour in Oberhausen mit ener fetten Party zu zelebrieren. Als Special Guest dabei war der Ex-Sänger von MÖTLEY CRÜE John Corabi, der einst den verwaisten Platz am Mikro einnahm und trotz einiger grandioser Momente mit Mötley (Uncle Jack, Hooligan) dann wieder von Vince Neil ersetzt wurde. Bei der Party im Oberhausener T-Club spielte John Corabi ein Unplugged-Konzert und stand dann noch mit der KISS Tribute Band KISS ON THE ROCKS auf der Bühne. Dazu gesellte sich  Andy Brings, der Ramones-Songs auf seiner Akkustik-Klampfe zum Besten gab.

 

Hier gibt es einige Fotos von:

ANDY BRINGS

JOHN CORABI

KISS ON THE ROCKS

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like