Motorhead / Anthrax

0
(0)

Die in Jack Daniels eingelegte Legende machte Halt in Oberhausen: Lemmy schaffte es die Turbinenhalle bis auf den letzten Platz vollzustopfen, überfüllte Parkplätze und gestresste Kellnerinnen an der Bierausgabe waren die Folge. Motorhead war das egal, sie rockten die Hütte als sei es das letzte Mal. Dass die Stimmung derart perfekt war,lag aber auch an den wiedererstarkten Anthrax, die eine Killershow auf die Bretter legten.

Zu den Fotos von:

MOTORHEAD

ANTHRAX

Für alle Fotos gilt: Copyright by Thorsten Seiffert. Jede Nutzung nur nach vorheriger Genehmigung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like